31.12.20

Silvestergrüße und letzte Worte zu 2020

Was in 2020 war, bleibt für mich in 2020. Ich danke euch für eure enorme Unterstützung, Anteilnahme und Hilfe. Das waren hunderte herzliche Zeichen und Meldungen und alle haben sie mir gut getan. Und ich sehe gerade: es ist nun 07:40 Uhr, wo Taghelle bereits heranbricht, hier gewinnt das Gute schon dazu.

So wünsche ich euch allen einen positiven Start ins 2021. Möge das Jahr besser werden und uns unsere Freiheiten und Sicherheit zurückschenken, auf dass wir uns angstfrei besuchen und begegnen können. Das Miteinander, ob im Kleinen oder Großen, scheint immer noch des Lebens Kern zu sein. Dank Internet und Co. haben wir möglich gemacht, was uns möglich war. Eines der schönsten Zeichen, so meine ich, ist: Nicht wenige haben zu Papier uns Schrift zurückgegriffen, zur langen Message, zu vielen Worten und Zeilen - und das finde ich immer noch ein mega Geschenk, weil es zeigt, dass man sich sehr ernsthaft und aus tiefem Innersten zuwendet.


Und noch etwas: Vertraut auch denen, die sich gerade nicht melden und die nicht liken - eine solche Krise kann einem die Kraft nehmen, und man hält sich "fern". Bleibt auch diesen treu und verbindlich, sie werden als die Stillen es euch wissen lassen, wenn wieder aktiv und bei Kräften. Bewahrt.
Also, habt ein schönes Silvester und ein tolles Neujahr, ihr werdet spüren, dass es morgen schon ganz anders ist.

Herzlich
Jona Jakob jonajakob.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

jj@consensus-coaching.com