03.06.20

Leben im Gemütszustand der Kür

Meine Assoziation ist der Gemütszustand eines Menschen, der sein Leben gelebt hat. Der nicht mehr das Gefühl hat, noch etwas verpasst zu haben, der alle seine Fehler gemacht und liebgewonnen oder sich zumindest mit ihnen arrangiert hat, der keinen ausgelassenen Versuchungen nachtrauert und auch keine nicht erfüllten Sehnsüchte mehr hat. Jemand der seine Mitte gefunden hat und ohne Zorn durchs Leben geht. Der jeden Tag genießt und keine Angst vor dem Tod hat, weil er weiß, dass sein Pflichtteil erfüllt ist und er nur noch die Kür absolviert.
          Quelle: XING  Mit Bewilligung des Autoren (2015), der anonym bleiben möchte.  - Herzlichen Dank. JJ

Bild: JJ, privat, 2018 - Aschaffenburg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

jj@consensus-coaching.com